Wo im Flugzeug hat man am meisten Beinfreiheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selber sehr groß bin hab ich mich mit diesem Problem auch schon beschäftigt. Wenn du früh genug am Check in bist, kannst du gucken dass du den Platz beim Notausgang in der Mitte bekommst. Der hat meistens mehr Beinfreiheit als die anderen Plätze. Und fast jede größere Maschine hat so einen mittleren Notausgang auf beiden Seiten. Einziger Nachteil: Du darfst keine Gepäckstücke unterm Sitz verstauen, weil du den Fluchtweg freihalten musst.

Super Poposchka, das hilft mir weiter!

0

Und besser nicht mit den klassischen Urlaubsfliegern fliegen (TUi etc.) die Beinfreiheit ist da eher für Zwerge, sodass man schon mit knapp 1,60 ein großes Engegefühl verspürt!!!

Ägypten reise ein paar fragen

Hallo zusammen, fliege nächste woche mit meienr freundin nach ägypten habe da paar fragen 1Wieviel Geld soll ich am Flughafen umwechseln , (200 euro oder ist das zuviel) 2kennt jemand den eintritspreis im jungle aqua park und kann man da mit euro bezahlen 3wie sieht es aus mit trinkgeld wieviel gibt man da her?(und für welche tätigkeiten) 4in einen All inclusiv hotel gibt man da auch noch trinkgeld ?!? 5wieviel handgepäck darf man mit ins flugzeug nehmen (rucksack, tasche...) 6darf man im flieger mp3 player mitnehmen 7ist der urlaub zurzeit sicher kann man auch ausserhalb des hotels was machen

bitte um antwort

mfg

...zur Frage

Tiertransport im Flugzeug

Wo bekomme ich Informationen darüber, wie und für wie viel ich ein Pferd mit dem Flugzeug transportieren kann? Ich werde wohl längere Zeit in der Mongolei sein und möchte mich zunächst einmal nur informieren, unter welchen Bedingungen ein solcher Tiertransport möglich ist.

...zur Frage

Wo finde ich in Europa die meisten griechischen Tempelruinen?

Wo finde ich in Europa die meisten griechischen Tempelruinen? Ich suche viele, die vor allem gut erhalten sind. Wohin fahre ich da am besten?

...zur Frage

Transitbereich AbuDhabi, gilt ein Aufenthalt als Einreise?

Ich plane eine Reise nach Thailand mit Zwischenstopp in AbuDhabi. Der Aufenthalt liegt wohl bei 2h. Muss man hier richtig Einreisen oder ist es ein Zwischenstopp wo man quasi direkt wieder ins Flugzeug steigt? Ich Frage da ich schon mehrfach gelesen habe das die Einreise sehr lange dauert und ich mir nun nicht sicher bin ob ich mir den Stress geben mag.

...zur Frage

(Strom) Adapter in England kaufen?

Kann man Adapter für die englischen Steckdosen in England kaufen bzw. ist es einfach, diese zu finden (=gibt es sie "an jeder Ecke") oder muss man danach lange suchen?

Ich war zwar schon in England, hab aber noch nie einen Adapter gebraucht und ich werde jetzt für längere Zeit nach England gehen. Sicher nehme ich einen Adapter mit, die Frage ist nur, sollte ich direkt mehrere mitnehmen oder kann man die überall kaufen?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Flüge mit Condor, wie ist die Beinfreiheit bei der Fluggesellschaft?

Ich bin recht groß und habe bei Flügen oft Probleme mit der Beinfreiheit in der Economy Class. Wie ist das bei der Fluggesellschaft Condor? Hat man hier mehr Platz?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?