Toller Käseladen in Amsterdam?

1 Antwort

Eine große Auswahl an allen möglichen Goudasorten findest du in "De Kaaskamer" in der Runstraat 7. Ein besserer Laden für Käse ist mir noch nicht begegnet. Auch außerhalb Amsterdams!

Günstig und sauber in Amsterdam übernachten?

Wo kann man günstig und sauber in Amsterdam übernachten? Ich war überrascht, dass die Hotels dort so teuer sind! In ein Hostel oder so möchte ich nicht. Kennt jemand ansonsten eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?

...zur Frage

Ausgefallene Museen in Amsterdam?

Hi zusammen, hab mal irgendwo gelesen, dass es vor allem in Amsterdam sehr ausgefallene Museen gibt. Also nicht so die Klassiker, wie Naturkunde- oder Geschichtsmussen...Kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke!

...zur Frage

Gibt es für Amsterdam einen Familienpass für Museen etc., der sich lohnt?

Kennt jemand so etwas wie einen Familienpass für Amsterdam, mit dem man günstiger in Museen und Ausstellungen kommt und vielleicht sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann?

...zur Frage

Ist es eine gute Idee, sich in Amsterdam tättowieren zu lassen und wer weiss wohin wir gehen müssen?

Meine Freundin und ich fahren nach Amsterdam und feiern unsere Freundschaft. Da kamen wir auf die Idee uns ein Tattoo stechen zu lassen. Ist Amsterdam eine gute Adresse für so was? Kennt ihr ein gutes Studio und wo finden wir es? Hat sich schon jemand in Amsterdam tättowieren lassen und kann uns Tipps geben? Wir sind gespannt!

...zur Frage

Feiern in Amsterdam (Techno/Minimal Undergroundclubs)

Hi fahre nächste Woche nach Amsterdam und will neben dem schönen Grün auch das Nachtleben in Amsterdam genießen, was ja bekanntlich ordentlich ausgeprägt ist.

Was mir jedoch echt wichtig wäre ist das ich von diesen regulären Mainstream-Touri-Clubs bisschen Abstand nehme und gerne mich mehr in Richtung der Techno/House/Minimal Clubs bewegen würde (gerne auch mit Afterhour.)

Weiss hier irgendwer dafür etwas wirklich empfehlenswertes?

...zur Frage

Wo kann man in Holland am billigsten Blumen kaufen?

Es gibt doch in Holland die besagten Großhändler, bei denen man Blumen billiger kaufen kann. Wir würden das gerne mit einem Wochenendtripp verbinden und ich würde gerne wissen, wo man da am besten hinfahren kann. Am tollsten wäre es, wenn ihr auch eine Adresse habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?