Da hab ich ein paar nette Vorschläge für dich, die du dann beherzigen kannst, wenn du gern auch mal andere Wege gehen magst:

  • Fälschermuseum
  • Kriminalmuseum
  • Schokomuseum.

Haben mir sehr gut gefallen :)

...zur Antwort

Also ich persönlich finde auch, dass das Land in dem man heiratet irgendwie nicht so wichtig ist.

Ich finde es irgendwie wichtiger, wie die Atmosphäre an dem Ort ist, an dem man heiratet. Sie sollte so sein, dass man sich selbst pudelwohl fühlt!

Der Eine mag es gern warm: also soll er doch wo heiraten, wo es warm ist-Italien, Spanien, Hawai etc..

Der Andere mag es lieber kalt: ab nach Skandinavien.

Der nächste träumt von typischer Romantik: es gibt auch hier in Deutschland zahllose romantische Schlösser und Burgen auf denen man fürstlich, königlich oder auch gediegener heiraten kann.

Auch einer möchte gern am Meer heiraten? - Wie wärs mit der Seebrücke in Sellin? Oder dem Rettungsturm in Binz?

Naja, was ich damit sagen will: man sollte sich bewusst machen, wo man sich persönlich am wohlsten fühlt. Und dann vielleicht auch, ob man vielleicht auch allein sein mag oder dich lieber im Kreis der Lieben heiraten möchte.

--> Wenn man sich all dem bewusst wird, dann wird die Heirat deines Freundes was ganz Besonderes werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.