Wir haben im vergangenen Jahr das "Weingut Fischer" am Balaton besucht und es hat uns dort sehr gut gefallen. Ich habe hier die Homepage im Internet gefunden: http://www.fischer-badacsony.hu/index.html?http://www.fischer-badacsony.hu/index.php?id=11. Die Musik ist allerdings gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich passend ;-)

...zur Antwort

In Venlo findest du einige gute Bars in der Altstadt. Besonders die Parade Straße bietet eine große Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten. Am besten fahrt ihr am Freitag nach Venlo, da die Bars dann bis 5.00 Uhr morgens geöffnet haben. Viel Vergnügen!

...zur Antwort

Ich kenne Leute, die haben eine Weltreise in sechs Wochen gemacht. Es kommt wirklich darauf an, wie viele Länder Du bereisen möchtest. Um einen Überblick über ein Land zu bekommen, würde ich zwei Wochen/ Land anrechnen. Für Australien und die USA mind. 3 Wochen. Mit drei Monaten insgesamt liegst Du schon ganz gut. Viel Spaß bei der Planung!

...zur Antwort

Jordanien lässt sich problemlos als Individualtourist bereisen. Selbst die Anmietung eines Mietwagens läuft ohne Hindernisse. Unterkünfte für die erste und letzte Nacht würde ich allerdings schon im Voraus buchen, ist meist auch günstiger. Dann kann man sich individuell und sicher durchs Land begeben. Ein Visum ist erforderlich, hier findest Du die Hinweise dazu: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Jordanien/Sicherheitshinweise.html.

...zur Antwort

Ich habe mal eine Gruppenreise mit 22 Leuten nach Südamerika gemacht. Die Stimmung unter den Mitreisenden war toll und wir hatten viel Spaß. Natürlich finden sich immer einge Grüppchen zusammen, die besser "miteinander können". Es gibt aber z.B. auch garantierte "Gruppenreisen" ab 2 Personen, z.B. bei Meier`s Weltreisen. Ich kann eine grössere Gruppe nur befürworten, man hört und erlebt einiges Spannendes...

...zur Antwort

Ich war leider noch nicht in Chile, habe hier aber eine ganz gute Seite für Dich gefunden: http://www.lateinamerika.de/?page=/Laender/chile-zentrum.php. Vielleicht gibt Dir diese website schon Anregungen.

...zur Antwort

Ich würde Dir die "Premium Economy"-Klasse der British Airways empfehlen. Du hast dort 18 cm mehr Beinfreiheit und zahlst einiges weniger, als in der Business-Class. British Airways fliegt z.B. auch nach Buenos Aires. Infos: http://www.britishairways.com/travel/home/public/de_de?countrycode=DE&eId=101001.

...zur Antwort