Guter Flohmarkt im Großraum Landshut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt jeden Sa. den Flohmarkt in Ergolding (das ist aber sozusagen mit LA verwachsen, zählt fast zu LA).

Hier Info und Preise:

http://www.flohmarkt-ergolding.de/

Und dann gibt es zum zweiten Mal einen Nacht-Antik-/Trödelmarkt in der Neustadt am 7.8.

Das wäre natürlich ein Highlight, da du das tolle mittelalterliche Ambiente mitten in der Stadt hast. Und da in LA ja eh nicht der Bär tobt, kannst du dir sicher sein, dass da viel los ist. Da heißt es nur: Einlass nur mit Markt-Resevierung möglich, sagt mir jetzt nix, aber evtl. irgendeine (teure) Einschränkung, sonst wäre da wohl die Aussteller-Hölle los.

Viel Spaß in meiner ursprünglichen Heimat.