Ja, das ist alles kein Problem, wenn Du einen Führerschein hast, warum dann nicht. Aber, und das ist ein großes ABER, die Straßen und die Infrastruktur sind so dermaßen beschi**en wenn Du nicht über die Highways fahren willst, dass einem auf normalen Maschinen schnell der Spaß vergeht. Federweg ist wichtig und eine gute Planung. Welche Schwierigkeiten auftreten, das lässt sich hier gut nachlesen: http://brasil-web.de/forum/22566-mit-motorrad-durch-brasilen-%96-nur-ein-traum.html

...zur Antwort

Ja gut aäh, du bekommst natürlich auch warme Speisen, z.B. leckere Suppen, auf den Hütten, aber wie mein Vorredner schon richtig angemerkt hat, ist eine Brotzeit immer kalt.

Zu einer Brotzeit gehören meiner Meinung nach:

  • frisches Brot
  • Bergkäse
  • Trockenfleisch (Schinken, Salami, Speck...)
  • ein bisschen Gemüse oder Sauerkonserven (Radieschen, Gurken...)
...zur Antwort

Hallo!

Das kommt natürlich ganz auf deine preislichen Vorstellungen an! Willst du eigentlich Mountainbike oder Rennrad fahren?

Für Rennrad würde ich auf jeden Fall nach Mallorca fahren, dort ist die Infrastruktur wirklich perfekt dafür!

Wenn du eher der MTB Typ bist, dann schau dir mal La Palme an, dort ist eine ganz besonders tolle vegetation, die mich sehr fasziniert hat!

...zur Antwort

Hallo, ich habe die Seite http://www.naturgucker.de/natur.dll/EXEC gefunden und trage dort meine Beobachtungen ein. Die Seite ist sehr vogellastig, aber andere Tiere sind gerne Willkommen. Über "Gebiete" kann man sehr schön einen Überblick bekommen, wo die Szene sich so rumtreibt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.