Kriegt man auch exotische Länder als Update für ein Navi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Um welches Navi handelt es sich denn? Bei Garmin kann man für 80 Euro die World Map kaufen, damit soll man angeblich um die Welt fahren können.

Hier: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=662

Ansonsten kannst Du bestimmt vor Ort ein Navi leihen, kann man ja heutzutage bei den Autovermietern;)

Die "World Map" ist zwar besser als gar nichts, aber wenn Du mal abseits der Hauptpisten unterwegs sein willst, dann bewegst Du Dich da in "weissen Flecken", brauchst also zusätzlich Karte und Kompass.

0

Ich würde immer mit GPS unterwegs sein. Das ist zwar viel aufwendiger aber gerade in verlassenen Gegenden kann das echt lebensrettend sein. In Städten hingegen bringt es reichlich wenig...

Das kommst immer darauf an, was genau Du unter exotisch verstehst und welches Navi Du hast.

Für den Iran etwa habe ich bei Garmin keine detaillierte Software gefunden, für Indien dagegen schon.

Was möchtest Du wissen?