Ich glaube, es kann ganz nett sein, wenn man Schnee und Wanderungen mag und wenn einem Kälte nicht so viel ausmacht. Für mich persönlich wäre das nichts. Ich war mal am Gardasee im Winter und fand es offen gesagt ziemlich furchtbar. Einfach, weil dort im Prinzip alles auf Sommer ausgelegt ist und man schlicht einfach nicht weiß, was man den ganzen Tag tun soll. Das mag aber auch individuell unterschiedlich sein. Manche Leute, die eher Entspannungsurlaub mögen können sicher auch im Winter am Lago Maggiore glücklich werden...

...zur Antwort

Soviel ich weiss, ist es in den USA meistens einfacher, mit Busunternehmen zu fahren. Das ist nicht so teuer und die Busse sind gut. Mit dem Zug wirst du da sicher einige Schwierigkeiten haben wegen umsteigen usw... Ansonsten gibt es hier aber noch eine Übersicht der Railways in den USA http://www.mapsofworld.com/usa/usa-rail-map.html Ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft, aber du kannst ja mal drauf schauen. Lg Olga

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.