Ich habe seit zig Jahren nen günstigeren Koffer (war nicht ganz billig, aber noch im niedrrigeren Preissegment) und kann absolut nicht klagen. Ne Freundin von mir hat sich vor unsere gemeinsamen Reise nen teuren gekauft und der ist direkt beim Flug kaputt gegangen (Wohl aber auch wegen dem Umgang des Personals mit dem Koffer)

...zur Antwort

Das kann mir nur schwer pauschalisieren. Bei größeren Städten sowieso. Ich mein, mann kann ja nicht sagen, dass alle Hamburger, oder Münchner, etc.  schlechte Gastgeber sind. Betrachtet man nur Statistiken, ist Deutschland wohl generell sehr fremdenfreundlich, abgesehen von ein paar wenigen Holzköpfen, die sich hin und wieder auf der Straße versammeln und meinen, was gegen Flüchtlinge sagen zu müssen. Von meiner eigenen Erfahrung her kann ich nur sagen, dass wir in München insbesondere die letzte Flüchtlingswelle sehr warm und herzlich empfangen haben.

LG Mariiiechen

...zur Antwort