Wo wird Halloween richtig gruselig gefeiert - in Deutschland oder in der Nähe, wohin sich ein Wochenendtripp lohnt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Toinette,

Ich habe mal geschaut wo du zu Hause bist und dann mit Google festgestellt, dass es unter grusselige Helloweenveranstaltungen gerade in Bayern jede Menge Veranstaltungen gibt, egal ob in Franken ;-) oder sonstwo. Leider kann ich dir persönlich hierzu nichts empfehlen. 

Aber vielleicht findest du ja selbst etwas oder es meldet sich noch Jemand mit persönlichen Erfahrungen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=grusselige+helloweenveranstaltungen+in+Bayern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
01.11.2015, 16:16

Herzlichen Dank für den Stern. Ich hoffe du hattest mit den Mädels einen Mordsspass. Beste Grüsse maniH 

0

es gibt in einigen Städten solche Veranstaltungen. Besonders in mittelalterlichen Städten oder Städten mit ner Altstadt. Ne Freundin von mir war mal in Prag und war davon recht begeistert. Im jahr davor war sie irgendwo in Österreich, aber da kann ich dir leider nich mehr sagen, wo genau das war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,war mal mit einem Enkel im Freizeitpark Belantis bei Leipzig zu einem Halloween Wochenende ,Eintritt mit Kürbis und Verkleidung  war umsonst (heute billiger).Mein Enkel schwärmt heute noch davon.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter Burg Frankenstein, in Hessen. Ist sehr cool dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine tolle Idee - nehmt ihr mich mit? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd dir ja Irland empfehlen. Da is nämlich der eigentliche ursprung des Halloween. Wo da genau, weiß ich natürlich nicht, aber ich denk mal, dass es da einige gute Halloween-Sachen gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?