Erfahrungen mit Delta Air?

5 Antworten

Ist halt ne stinknormale amerikanische Fluglinie. Fliegen, soweit ich weiß, hauptsächlich Inlandsflüge in den USA. Mein Freund ist mal mit denen geflogen. Er hat gemeint, gab nix zu beanstanden, Service war OK und das Personal war sehr freundlich.

War bei ihm aber nur ein relativ kurzer Flug (3-4 Stunden). Weiß nicht, wie das bei längeren Flügen so ist.

Es tut mir leid, aber jetzt muß ich doch mal nachfragen - wegen dieser und immer wieder ähnlicher Fragen hier.

Was bringen Dir Erfahrungen von anderen Usern mit einer bestimmten Fluglinie, wenn Du doch offenbar dort schon gebucht hast? Vor der Buchung könnte ich das verstsehen, da überlegt man sich bei evtl. gehäuft negativen Erfahrungen, ob man nicht auf einen anderen Carrier wechseln könnte - aber bei bereits erfolgter Buchung?

Im übrigen ist Delta eine normale US-Fluglinie - da kann man Glück oder manchmal auch Pech haben (wie bei allen anderen eben auch). Besonders hinzuweisen wäre vielleicht auf die Gepäckvorschriften von US Airlines, die teilweise von den europäischen abweichen.

Ich bin mit Delta Airlines letztes Jahr von New York nach Miami geflogen, war jetzt nichts besonderes fande ich so wie immer halt.  

Wie komme ich in Mexiko am besten mit wenig Gebühren an Bargeld?

Bin bald dort und möchte ungern mein gesamtes Reisebudget mit mir rumtragen. Wie handhabt ihr das? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen Praktikawelten Work&Travel Neuseeland

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Anbieter Praktikawelten hinsichtlich Work & Travel in Neuseeland gemacht? Danke im Voraus für eure Antworten! :)

Lg Weltenbummler

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fluggesellschaft Iberia auf der Langstrecke gemacht?

Ist hier schon jemand mit der Fluggesellschaft Iberia Langstrecke geflogen und kann berichten? Wie ist der Komfort und die Sitzbeschaffenheit im Flieger? Als -viel teurere- Alternative könnte ich auch mit der Condor fliegen ...

...zur Frage

Welche Fluggesellschaft mögt ihr auf langen Reisen besonders?

Eigentlich schaut man bei Flügen ja doch mehr auf den Preis und meidet vielleicht Gesellschaften wie Ryanair, aber ansonsten denkt man doch wenig über die Gesellschaft nach, ich zumindest bisher. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es bei Langstreckenflügen (!) doch sehr große Unterschiede im Service und auch bei der Ausstattung der Maschinen gibt. Mit welchen Fluggesellschaften habt ihr denn auf langen Reisen besonders gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrungen mit einer spontanen Übernachtung in einem Autobahnhotel gemacht?

Normalerweise fahre ich gerne "in einem Rutsch" in den Urlaub, auch wenn die Anreise bis zu 10 Stunden dauert. Aber man wird ja nicht jünger ;) deshalb überlege ich schon eine Weile wie es wohl wäre, spontan in einem Autobahnhotel zu übernachten. Nur stelle ich mir das nicht besonders ausgestattet und auch ziemlich laut vor. Ist das heute noch so? Oder gibt es auch in solchen Hotels mittlerweile ein bisschen Komfort? Habt ihr Erfahrungen und wenn ja, welche, gemacht? ich freue mich schon auf eure Antworten. Danke!

...zur Frage

Wildcampen in Südspanien?

Darf man in Südspanien Wildcampen? Ist das gefährlich? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Danke für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?