Ein Geheimtipp ist Rotterdam: genauso schön wie Amsterdam und weniger Touristen. Ansonsten finde ich Luzern sehr schön, ist aber wahrscheinlich auch zu weit.

...zur Antwort

Ich denke, dass in den USA der Rauchrschutz wie in Deutschalnd auch immer konkretere Former annimmt.

Mir hat bei meiner ersten Amerika Reise vor Allem, geholfen, mir Reiseberichte und Tipps durchzulesen, in denen ich dann die Gepflogenheiten lernen konnte.

Einen Bericht zu dem Thema findest du hier:

http://www.bookatable.de/blog/post/Restaurant-Knigge-Esskultur-Wissenswert

...zur Antwort

Hallo Irene,

ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.

Ich hatte erst vor einem Monat ein ähnliches Problem und bin dabeu auf Shuttleservices gestoßen, die billig sind und bei denen du dein Auto zu geringen Kosten parken kannst.

Ich habe mein Auto bei Parkdiscounter geparkt, und ich muss sagen, ich war zufrieden.

Hier gibts weitere Infos:

http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-duesseldorf.html

...zur Antwort