Bali Lumbok Beach Bungalow

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du spontan etwas findest, vorallem wenn du in der Nebensaison kommst. Falls du mal Lust auf etwas Neues hättest, natürlich auch in Strandnähe ;) : wie wärs mit einem Surfkurs? Da wäre das "Problem" mit der Unterkunft auch gleich geklärt. Hier kannst du dich informieren http://www.travel-surf-club.de/surfcamps/bali Ansonsten solltest du keine Probleme haben, auch spontan etwas zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christine,

in Indonesien bekommst du fast alle Unterkünfte ziemlich spontan. Du kannst dort hinfliegen, in ein Hotel reingehen, dich dort umsehen und wenn es dir gefällt, einchecken. Das hat bei uns immer funktioniert.

liebe Grüße

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cernidiablik
27.08.2014, 20:12

Danke Chris,

so woltte ich auch vorgehen, da ich auch in november dort bin und es Teoretisch Lowseason ist. Für den erten Abend bzw den ersten 2 Nächte habe ich schon was , da ich erst um 8 uhr abends landen werde und wir uns nicht gleich stressen wollen, und für den zweiten Tag wollten wir am Strand relaxen und dann fürs weitere endscheiden und organiesieren, aber vor weg einige Namen zu haben und sich in vorfeld einige Informazionen zu holen würde dann vor Ort zeitsparend sein. Nochmals Danke Christ ...werde dann Kurz berichten. Christine

0

Was möchtest Du wissen?