Das Mediterana ist wirklich klasse und eine Übernachtung nach einem Saunatag sinnvoll! Ich kann euch das Hotel "Uhu" in Bergisch Gladbach empfehlen. Wir haben dort auch mal eine Nacht verbracht und das Bad ist nicht weit entfernt. Sieh mal hier: www.hotel-uhu.de. Viel Spaß und gute Entspannung wünsche ich euch!

...zur Antwort

Wenn es sich nicht um einen flugplanbedingten Zwischenstopp handelt, musst du normalerweise dein Gepäck in Empfang nehmen. Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal im Reisebüro oder bei der Airline nachfragen. Viel Spaß auf eurer Reise!

...zur Antwort

Die Homepage von Dierhagen bietet doch schon viele Unternehmungsmöglichkeiten, schau mal hier: http://www.ostseebad-dierhagen.de/. Euch wird bestimmt nicht langweilig, besonders wenn das gute Wetter anhält. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Einen "schrägen" Mitbewohner Dierhagens kannst du im angehängten Video bestaunen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Nkl5wR21qio
...zur Antwort

Da würde ich es an Deiner Stelle doch wie die Römer machen und an das römische Strandbad Ostia fahren. Der Hausstrand von Rom hat einiges zu bieten: Gute Fischrestaurants, ungewöhnliche Architektur und ein kühlendes Bad im Thyrrenischen Meer. Viel Spaß in Rom und den wirst Du haben...

...zur Antwort

Ich bin der Meinung JA. Da die Insel nicht besonders groß ist und die Überfahrt mit der Fähre nicht lange dauert, würde ich Euch zu vier Tagen Elba raten. Ich vermute Ihr verbringt den Rest des Urlaubs in der Toskana? Dann ist ein Ausflug von einigen Tagen auf die Insel schon vom Klima her erfrischend. Es lohnt sich auf jeden Fall!

...zur Antwort