Kombi Sri Lanka & Malediven - Anbieter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe es im Mai 2009 gemacht. Rundreise Sri Lanka + Inselhopping Malediven. Besonders günstig wird es mit Flugspecials, Frühbucherrabatt, Early Bird-Hotelrabatt, Hotelkategorie 3 statt 4 (die Standards sind in Asien hoch), Gruppenrundreise statt Privatrundreise, wobei die Gruppe ab 2 Personen beginnt. Hier sind besonders günstige Kombireisen Sri Lanka Rundreise & Malediven http://www.kombireise.eu/indischer-ozean/sri-lanka/malediven/index.html

Fertige Reisepakete können individuell verkürzt oder verlängert und kombiniert werden.

Ich würde Dir den Reiseveranstalter Meier`s Weltreisen empfehlen. Man kann sich diese Reisekombi auch gut in einem Reisebüro zusammenstellen lassen, wird dadurch oftmals günstiger.

Danke Luigi, aber Meiers ist zu teuer.

0
@supershape

Tja, aber Meiers Weltreisen ist - mit Abstand - der billigste Deutsche Pauschal- und Baustein- Reiseveranstalter für Malediven/Sri Lanka. Hat natürlich auch teurere Varianten. Bietet aber selten ermässigte Restplätze. Da muss man dann auf Bucher o.a. hoffen, wobei dies dann eben nicht flexibel ist.

Man kann sich seine Flüge separat mit Emirates buchen, das geht täglich auch als Kombination mit Sri Lanka, oder Indien.(Habe ich schon mehrmals gemacht) und bucht sich Unterkunft und Transfer im Baustein-System. Kann erheblich günstiger werden.

Malediven ist - billig - seit einigen Jahren praktisch nicht mehr möglich. Europäische Touristen sind seit einiger Zeit in der Minderheit. Und an den Asiaten wird erheblich mehr verdient.

Am günstigsten kommt man noch mit Aldi oder Lidl Reisen dahin, aber das sind dann immer die gleichen vier Inseln, und nur wenige - unflexible - Termine.

0

Was möchtest Du wissen?