Das Chocolate gibt es immer noch und ihr könnt ohne Bedenken diese Location besuchen. Dort finden sich Touris in allen Altersklassen ein! Viele sind sogar um einiges älter. Viel Spaß!

...zur Antwort

Eine Freundin von mir fliegt jedes Jahr nach Tobago/ Trinidad und sie bringt uns immer Gewürze und handgemachten Schmuck mit. Dieser ist dort sehr schön, besonders die tollen Steine. Schmuck findet man dort wohl in vielen kleinen Läden.

...zur Antwort

Richtig Party gemacht wird auf Formentera seit den 70-ern nicht mehr. Ich würde eher abends die Fähre nach Ibiza nehmen und morgens wieder zurückfahren. Da ist wesentlich mehr los! Ansonsten gibt es in Es Pujols noch eine Disco und am Migjorn-Strand die Blue Bar und den Pirata Bus, wo immer einiges los ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.