Party auf Formentera?

2 Antworten

Richtig Party gemacht wird auf Formentera seit den 70-ern nicht mehr. Ich würde eher abends die Fähre nach Ibiza nehmen und morgens wieder zurückfahren. Da ist wesentlich mehr los! Ansonsten gibt es in Es Pujols noch eine Disco und am Migjorn-Strand die Blue Bar und den Pirata Bus, wo immer einiges los ist.

Hm, also ich war vor ein paar Jahren mal auf Formentera und muss ganz ehrlich sagen: Ich hab keine großartige Nachtszene erlebt. Nicht, dass ich keine Lust gehabt hätte, ganz im Gegenteil. Es gab schlichtweg nicht wirklich was. Das Netz gibt folgendes her: "Das Nachtleben in Formentera findet hauptsächlich in Pujols statt.

Die unzähligen Bars haben bis tief in die Nacht auf; ab 0.00 Uhr darf keine Musik mehr gespielt werden, Sperrstunde ist um 4.00 Uhr.

Anschließend kann man noch in eine der beiden Diskotheken auf Formentera, Magoo und Flower Power (früher Tipic), gehen. In den Discotheken geht es erst gegen 3 Uhr morgens richtig los und der Abend endet hier gegen 7.00 Uhr. "

Was möchtest Du wissen?