Was ist euer Lieblingsplatz zum Grillen in Berlin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in Charlottenburg am Fehrbelliner Platz einen kleinen Park wo auch immer massenweise Leute grillen. Dort ist es wirklich sehr gemütlich, kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mauerpark wo sonst!? Allerdings wird es an den Sonntagen ziemlich voll dort aber ansonsten kann man da wunderbar grillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo michaela66,

der Wiener Park - eine kleine Oase mitten in Kreuzberg, wo Klein und Groß sehr glücklich sind!:-)

Keine Ahnung, ob es dort erlaubt ist, offiziel zu grillen (ich rieche jedenfalls immer viel Grill-Fleisch)! Einfach mal googeln; ansonsten Einweg-Grill, Picknick-Korb und los und dieses Flair einfach geniessen (und ihn nach den Spektakel nicht vergessen zu entsorgen!).

Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?