Samstag auf jeden Fall. Meist von 9-18 Uhr. Märkte etc. sind auch mal gerne am Sonnatg geöffnet, genauso wie Supermärkte. Klamottenläden aber nicht!

Generally open between 9.00 - 17.30 [18.00] Monday to Saturday.

In Knightsbridge (ie Brompton Road area) some shops and department stores are open until 19.00 on Wednesdays; and in the West End (ie Oxford Street area) some shops are open until 19.00 on Thursdays. Some general grocery stores now have late opening up to 22.00 Monday to Saturday, and 10.00 - 16.00 on Sunday. Many petrol/gas stations are open 24 hours a day; some also sell groceries.

Quelle: http://www.london-guides.co.uk/pages.php?id=b0101010

...zur Antwort

Vielleicht schaust du mal in dem kleinen Ort Götterwickerhamm, das liegt ca. 10 Kilometer von Wesel entfernt. Dort gibt es meines Wissens nach einmal das "Strandhaus Ahr" und zudem die Gaststätte "Zur Arche". Beide sollten Rheinblick und Frühstück bieten;)

...zur Antwort

Na klar!

Dort ist es dann so richtig angenehm. In den Sommermonaten Juni bis August kann es dort unten so heiß werden, dass es kaum zu ertragen ist, aber Anfang September ist meiner Erfahrung nach die absolut optimale Zeit für einen Trip an die Atlantkküste!

...zur Antwort

Ich finde die Preise sind in Frankreich identisch mit denen in deutschen Supermärkten. Bei den großen Ketten, Carrefour, SuperU, LeClerc etc. merkt man kaum einen Unterschied.

Im Restaurant zu essen ist hingegen meist etwas teurer. Selbstversorgung im Ferenhaus ist eine super Sache!

Schönen Urlaub

...zur Antwort

Lohnt sich auf jeden Fall! Ähnlich wie beim Summerjam ist zu dieser Zeit das Betäubungsmittelgesetz (BtmG) außer Kraft gesetzt und die Musikacts gehören zu dem besten was die Szene zu bieten hat!

http://www.youtube.com/watch?v=NrWDk2csQYM
...zur Antwort

Das bekannteste Bild stammt wohl von der Moselschleife bei Bremm. Bremm liegt in Rheinland Pfalz und liegt in der Gegend Calmont.

Dort findest du auch den steilsten Weinberg Europas, duch den ein Klettersteig führt. Alles in allem eine sehr schöne Ecke, hinfahren lohnt sehr!

http://www.youtube.com/watch?v=PHOM8ZSS3iw&feature=related
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.