DKB Kreditkarte und kostenloses Girokonto für Neuseeland

3 Antworten

Ja, da kann ich dich beruhigen. Ich bin schon öfter verreist und habe mir zu dem Zweck auch die Kreditkarte der DKB geholt. Kann mich wirklich nicht beschweren - wurde überall angenommen. Auch Bargeld abheben war nie ein Thema - hatte nie Probleme. War jetzt hauptsächlich in Europa und dem amerikanischen Kontinent unterwegs. Hab damals auf finanzprodukte 24. com ganz gute Informationen dazu gefunden - und der Vergleich auf der Seite hat mich letztendlich überzeugt.
Also wie gesagt, ich kann dich diesbezüglich beruhigen - alles lief glatt. Schöne Grüße.

Bei DKB VISA Card mit Konto (http://www.gebuhrenfreies-girokonto.de) fällt bei Geld abheben sogar der Auslandsaufschlag weg! Die alte Regel, daß Bezahlen mit Karte immer am günstigsten ist, wird hier aufgeweicht: Oft ist Geld vor ort abhenen, und damit bar bezahlen günstiger...

Ich habe das DKB Cash mit Visa Karte und bin absolut begeistert! Egal wo ich bisher auf der Welt war, wenn ein Visa Zeichen auf dem ATM war, konnte ich kostenlos Geld abheben!

Ist wirklich der Hammer! Du musst nur einen regelmäßigen Zahlungseingang auf das Konto vorweisen können.

Was möchtest Du wissen?