Mach dir da nicht so viele Sorgen Maddy! Du wirst in Irland aufjedenfall faszinierende Erfahrnungen machen! In Galway bekommst du mehr die altirische, rustikalere Seiten des Lebens mit, während in Dublin die moderneren und weltbezogenen Sachen eher drin sind. Ich selbst würde auf jedenfall nach Galway! Da du aber Minderjährig bist, würde ich sagen, dass beide Städte unterschiedliche aber gleichwertige Erfahrungen bieten!

...zur Antwort

Na, das ist mal ne Frage nach meinem Geschmack! Das kommt auf's Alter drauf an. Aber wenn er nicht mehr in die Windeln macht, dann kann man ihn ruhig fordern. Eine gemeinsame Meisterung schwerer Hindernisse schweißt umso mehr zusammen. Wie wäre es mit den Alpen? Dort kann man je nach Schwierigkeitswunsch Wanderungen, steile Wanderungen, Gletscherwanderungen, kleine Klettersteige und sogar Eigernordbesteigungen unternehmen. Auf den Pfaden gibt es auch immer Übernachtungshütten. Das ist mal ein richtiges Männerwochenende!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.