Wo liegen in Deutschland die besten Partyboote?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich fand das Partyschiff in Frankfurt a.M. am coolsten. Aber ich würde eher andersherum sagen. Die meisten sind leider nur für junge Leute, während nur wenige auch für weniger pubertierende gedacht sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, auf dem Bodensee gibt es auch ein Party Boot. Eins für ältere Leute, aber auch eins für jüngere. Ich war dort mal vor einer halben Ewigkeit und kann mich erinnern, dass es damals ganz gut war. Ich kann dir allerdings nichtmehr sagen, von wo das Boot abfährt oder wie es heisst, aber das müsste mittels Google sicher herauszufinden sein.

In Berlin gibt es im Sommer in die Partyreihe "Stadt.Stran.Fluss." 2010 fand es am 15.August statt. Dort gibt es dann eine Woche Partys zu dem Thema und eine Art Parade mit mehreren Partybooten auf der Spree.Der Termin für 2011 steht glaube ich noch nicht. Es gibt auch eine Internseite mit Infos und Impressionen. http://www.stadtstrandfluss.de/2010/

Schau mal ob du vllt. hier fündig wirst http://www.fischers-kahn.de/schiffsplan.html . Wird alles für einen organisiert und das personal war wirklich sehr zuvorkommend.

Die besten Partyschiffe und Partyboote gibt es mittlerweile seit 2011 auf dem Bodensee in Friedrichshafen von KingKarla: www.kingkarla-tickets.de

16.05.2015  

SCHLAGERMOVE BOOTPARTY -ausverkauft

06.06.2015  

FERRY ISLAND HOUSE BOAT  

20.06.2015  

EL MALLORCA BOOT XXL    

27.06.2015  

SPECIAL SCHLAGERBOOT XXL

18.07.2015  

SCHLAGERBOOT  XXL  -ausverkauft    

01.08.2015  

WHITE SUMMER NIGHT      

22.08.2015  

SCHLAGERMOVE BOOTPARTY

29.08.2015   SINGLESCHIFF                     

05.09.2015  

WIESN-BOOT XXL 

Mallorca Boot - (Deutschland, Bootsurlaub, Partyboot) Mallorca Boot - (Deutschland, Bootsurlaub, Partyboot) Summer Night - (Deutschland, Bootsurlaub, Partyboot) XXL Schlagerboot - (Deutschland, Bootsurlaub, Partyboot) Location - (Deutschland, Bootsurlaub, Partyboot)

Da rate ich eher zu England. Auf der Themse sind bei schönem Wetter ständig Partyboote unterwegs. Speziell im Bereich Windsor ist dies zu empfehlen. Gute Bands, nette Leute, zauberhafte Umgebung schöne Schiffe. Wir haben das immer sehr genossen, wenn die Raddampfer so vorbeizogen!

Was möchtest Du wissen?