Sind beide nicht schlecht. Shiva und Lamotte. Was ist mit

Matrix Berlin

  • Indoor Smokers Lounge
  • Big Open Air Garden
  • GoGo Performances

Im Bezirk Friedrichshain gelegene Disco mit Club. Haltestelle Warschauer Straße S-Bahn Linie S3, S5, S7, S75, S9 U-Bahn Linie U1 Tram Linie M10 Bus Linie 347 Nachtbus N29

www.matrix-berlin.de/

Eigentlich hat Berlin so viele Discos, kommt auch darauf an was du möchtest.

:o)

...zur Antwort

Sneaker in allen Farben und Größen für Männer, Frauen und Kinder, viele Marken

Köpenicker Str. 195 a 10997 Berlin Kreuzberg Öffnungszeiten: Mo-Sa: 11 bis 20 Uhr Kontakt: Telefon: 030 610 766 33

Bestell-Hotline 030 69 506 126 Mo-Fr: 10 bis 19 Uhr

Info@overkillshop.com

Vom Preis na ja , wenn man was Gutes möchte . Sind die Preise auch gerechtfertigt

...zur Antwort

Volver Berlin Mitte Im Regierungsviertel Tel: 030/27 57 21 64 Luisenstrasse 41 10117 Berlin Öffnungszeiten Mo. - Fr. Sa So 18:00 - 23:00 18:00 - 24:00

Da gibt es frische original andalusische und Spanische Tapas und schöne Weine. Für mein Geldbeutel etwas zu Gehoben aber Tross alledem echt Lecker.

Vino y Mar TAPAS BAR BERLIN Emser Straße 43 10719 BERLIN/ RESERVIERUNGEN: Tel.: 030 887 146 83 Fax: 030 832 281 32

Täglich von 17-0 Uhr Geöffnet am Sonntag ist geschlossen. Waren selber da noch nicht aber Freunde und die waren recht Angetan.

...zur Antwort

Murkelchen darf in einer Hundetransport Tasche mit dir in denn Passagierraum. Nur der kleine Zeus darf nicht mit. Zeusy muss in eine Hundetransportbox und darf im Frachtraum mit. Pass auf das Murkelchen nicht über 5 kg kommt den dann muss er mit Zeusy in den Frachtraum. :o))

...zur Antwort

Ich habe so 2x im Monat “ Jetlage” Dadurch das ich in 3 Schichten Arbeite ,ist für mich Schlaf das Beste, so 10 Stunden am stück und alles ist wieder gut. Meistens fange ich damit schon im Flieger an. Es ist auch oft so das ich durch das Klatschen im Flieger Wach werde. :o))))))

...zur Antwort

Na ja von jeder Sprache etwas glaube ich ;o). Ein bisschen Griechisch, etwas Englisch, dann noch etwas Deutsch . Dann kommt es noch darauf an, welche Nationalitäten noch an Bord kommen . Wünsche Dir und deiner Familie einen sehr schönen Urlaub, kommt Gesund zurück. ;o)

...zur Antwort

Freunde von uns waren so Begeistert von dem Hotel das sie 2010 noch mal dort hin Fahren. Das Hotel hat 3 Außenpools, 1 Hallenbad was im Winter beheizt wird, Liegen und Sonnenschirme sowie Badetücher sind im Preis inklusive .Du hast außerdem in der Anlage 5 Spezialitäten Restaurants - türkisch; - italienisch; -mexikanisches; -chinesisches und ein Fischrestaurant da sollen die Fischer den Fisch frisch vom Boot verkaufen dreckt aus dem Meer. Ein Spa Center mit Sauna und Massagen sowie ein türkisches Bad mit allem was dazu gehört. Am Abend sind Shows in einem Amphitheater. Disko ,Kino. 3 Tennisplätze mit Flutlicht .Der Golfplatz ist nur ca 2 km weit weg. Für Kinder ist da auch so einiges Pony Reiten und Miniclub und ein Juniorclub nur in der Hauptsaison. Das essen All Inklusive mit Frühstück und Spätaufsteherfrühstück , Mittag am Strand, im Hotel Tea-Time mit Kaffe und Kuchen, Abendessen in den Hauptrestaurante oder in einem von 5 Spezialitätenrestaurante. Die Zimmer haben Klimaanlage, Minibar, Safe, Haarfön. In der Anlage ist alles sehr gut gepflegt Blumen, Palmen, Büsche. Das Hotel ist sehr sauber. Die Leute da, also das Personal echt freundlich und nicht Aufdringlich. Also das ist die geballte Information von unsern Bekanten. Die beiden Schwärmen immer noch. Waren im Juni da für 2 Wochen . Haben das Hotel Bellis von Iberostar über Neckermann gebucht.

...zur Antwort

Spicak Zelezna Ruda gute Pisten Im Böhmerwald ,im Hotel Orea Wellness Horizont 1 Kann ich nur Empfehlen ist zwar etwas einfach. Aber topp nicht so wie in Österreich oder Italien.

Du kannst bis vor das Hotel fahren .Wellness ist mit im Haus. Das essen sehr Reichlich und Mächtig und richtig lecker. Ist für Familien genauso Geeignet wie für Jugendliche. Bei eurosun.de ist eine gute Beschreibung von dem Hotel. Die Pisten sind auch gut in Schuss. Sessel und Schlepp Lifts und eine Erdbeere Gondel. Viele Wandermöglichkeiten. Empfehle dir einen Tag mit dem Schlitten echt klasse. Ski, Skistiefel, Schlitten u.s.w. erhältst du alles im Hotel. Super Preise.

...zur Antwort

Eigendlich ja es ist für Kuren und Wellnessurlab gut.Nicht so gut bei Abendunderhalungen. Da sind Singende Fontänen in der Kolonnade,das ist nicht Schlecht .Golfen im Sommer .Die Salzhöhlen,Diskothek La Bazaar Na ja. Der Bär Steppt da nicht wirklich. Ist reiner Kur oder Wellnissurlaub . Hat aber auch was oder? Gute Erholung.

...zur Antwort

Ja natürlich z.b.die Historischen Bauwerke der Innenstadt Der Schloßplatz mit seinem historischem Fünfeck muß man einfach mal sehen.Die Weinparadiese in der Umgebung .Thermalquellen (Römer Bad) Nerobergbahn ist eine durch Wasserballast betrieben Standseilbahn.Die Ausicht bei schönem Wetter bis zum Rhein über die Stadt. Hessische Saatstheater die Spielbank im Kurhaus .Wenn du für Historie bis ist Wiesbaden genau richtig für Dich.

...zur Antwort

Du solltest mal bei einem Tropeninstitut Anrufen wegen Impfungen Hepatitis Tetanus u.s.w. Ansonsten Empfehle ich etwas gegen Durchfall z.B. Lopedium bei Fieber Paracetamol.Bei Kopfschmerzen, Knochenschmerzen Ibuprofen.Verschieden Große Pflaster und Kompressen.Eine Jodsalbe Betaisodona .1-2 Binden zum Stabilisieren bei Verstauchungen.Sportlersalbe.Schäre. Traubenzucker bei Ermüdung. Talcid gegen Sodbrennen. Ein kleines Hantuch immer griff bereit,nie mit Nasen Füßen in die Schuhe. Antibiotika Frage bei deinem Haus Arzt nach. Desinfektionsmittel Frage auch in der Apotheke nach. Viel Spaß und komme Gesund zurück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.