Schau aber nochmal beim www.strandhotel-heringsdorf.de Keine 30 m vom Strand direkt an der Promenade in Heringsdorf auf Usedom. Hotel mit Wellnessbereich und Innen/Aussenpool.

...zur Antwort

Da kann ich das Mercure Walsrode Lüneburger Heide empfehlen siehe www.mercurewalsrode.de

Ideal für Familien. Übernachtung/Frühstück ab 59 € im Familienzimmer. Kinder übernachten bis 14 Jahren ohne Mehrpreis. Es gibt dort spezielle Familienzimmer, die besonders groß und komfortabel sind. VG Heinz

...zur Antwort

He Gellert finde ich nicht so gut. Ist so ein abgewohntes Hotel (Sicher mit Tradition). Ich würde ins Artòtel gehen. Super!

...zur Antwort

In der Lüneburger Heide kann ich das Mercure Hotel Walsrode empfehlen. Merhfach ausgezeichnet und ein sehr beliebtes Familienhotel, da hier alle Zimmer mit Aufbettung für bis zu 4 Personen geeignet sind. Kinder bis 14 Jahren wohnen kostenlos. www.mercurewalsrode.de

...zur Antwort

Also ich kenne einige Hotels - fahre immer vie an die Ostsee nach usedom. Hier ins KAISER SPA Hotel www.hzp-usedom.de. Die haben als eine der wenigen Hotels einen Aussen- und Innenpool - also ideal bei schlechtem Wetter und dies ist nur für Hotelgäste. Sorry finde ich auch viel besser. Denn wenn ich im Urlaub bin möchte ich entspannen und einen stressfreien Pool. Es gibt an der Ostsee auch zahlreiche öffentliche Erlebnisbäder und Thermen für die urlauber. Viele Grße Heinz

...zur Antwort

es kommt dazu, dass der im Zimmer ausgeschriebene Preis meist etwas phantasievoll daherkommt. In den seltensten Fällen erhält diese auch der Hotelier. Er verkauf fast immer selsbt über die eigene Website oder über 3. günstiger. Der im Zimmer ausgeschriebene Preis ist daher fast unrelevant.

...zur Antwort

Moin, ich kenne das Mercure in Walsrode schon länger. Wirklich ein sehr tolles Hause, wo ich immer gern Station mache. Gerade für Feierlichkeiten auch Ideal, denn die haben einen großen Park am Hotelgelände. Da kann man dann auch die Kinder mal spielen lassen, während die Familie feiert, ohne Angst zu haben. In jedem kann man dort auch viel machen. So gibt es zahlreiche Freizeitparks und Attraktionen in der Region. Einfach mal auf die Seite des Hotels gehen. Das Hotel ist aiuch mit dem Auto leicht zu erreichen und einen Parkplatz gibt es auch.

...zur Antwort

Wir als Hoteliers sehen dies auch eher problematisch. Wir haben häufig Gäste mit Allergieproblemen und dies lässt sich dann nicht mehr trennen/koordinieren. Zudem ist es erfahrungsgemäß für die Katze (wenn sie es nicht gewohnt ist) eine große Belastung. Am besten jemand zur Aufsicht / Betreuung organisieren und bei uns in der Lüneburger Heide ein paaar Tage genießen. www.kurzreisen-lueneburger-heide.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.