Hotel zum 50. Geburtstag gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz schön viele Ansprüche ;-)

Ich glaube das richtige für dich gefunden zu haben. Schau mal hier: www.hotel-walsrode.de

Das Mercure Hotel befindet sich in der Lüneburger Heide in grüner Lage am Rande der Vogelpark Stadt Walsrode. Im Hotel gibt es ansprechenden Zimmer und ein gepflegter Wellnessbereich.

Das Hotel in Walsrode liegt ideal für einen Kurzurlaub oder eine Kurzreise. Nahe weg zum Vogelpark, Serengeti Park, Heide Park etc.

Das Hotel ist familiär geführt, mit den Besitzern kann man auch persönlich sprechen und sich jederzeit beraten lassen.

besten Dank für den Tipp, habe mir die Seite angesehen und schon mal Kontakt aufgenommen. SUPER!

0

... wie wahr, ein perfektes hotel...

0

Moin, ich kenne das Mercure in Walsrode schon länger. Wirklich ein sehr tolles Hause, wo ich immer gern Station mache. Gerade für Feierlichkeiten auch Ideal, denn die haben einen großen Park am Hotelgelände. Da kann man dann auch die Kinder mal spielen lassen, während die Familie feiert, ohne Angst zu haben. In jedem kann man dort auch viel machen. So gibt es zahlreiche Freizeitparks und Attraktionen in der Region. Einfach mal auf die Seite des Hotels gehen. Das Hotel ist aiuch mit dem Auto leicht zu erreichen und einen Parkplatz gibt es auch.

Kann dir das Grand City Hotel Bad Oldesloe empfehlen. Es verfügt über einen Veranstaltungsraum und genügend Zimmer. Zudem gibts eine Kegelbahn und einen kleinen Wellnessbereich. In der Umgebung kann man spazieren gehen, bzw. befinden sich Hamburg, Lübeck und die Ostsee in der Nähe.

http://www.grandcity-hotel-oldesloe.de

Danke für die Info, habe mich aber für das Hotel Walsrode in der Lüneburger Heide www.hotel-walsrode.de entschieden.

0

Was möchtest Du wissen?