Wer kennt ein schönes Hotel an Nord- od. Ostsee mit direktem Meerblick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit dem Hotel Schelf an der Nordsee? Hier kann man schön auf der Terrasse sitzen und aufs Meer schauen. Das Hotel hat einen kleinen Spa und ist sehr modern. Dennoch hat man hier nicht so die typische Hotelatmosphäre...

http://www.hotel-schelf.de/?gclid=CNeUhsTOhKYCFYcm3wodx0ecqQ

VG

milkie

Genau das was ich suche! Danke

0

Schau aber nochmal beim www.strandhotel-heringsdorf.de Keine 30 m vom Strand direkt an der Promenade in Heringsdorf auf Usedom. Hotel mit Wellnessbereich und Innen/Aussenpool.

Also ich kann da das Baltic Sport und Ferienhotel in Zinnowitz auf der Indel Usedom empfehlen. Dort hat man einen direkten Blick aufs Meer. Bekannt ist es für seine bernsteintherme. Hier ein Link:

http://www.baltichotel.de/

LG

Was möchtest Du wissen?