Also in Phuket leben viele deutsche die auch nur wenig Englisch sprechen. Es gibt viele deutsche Restaurant. Es kommt auch einfach darauf an was für ein Urlaub sie machen wollen. Wenn sie hauptsächlich in einem vorher gebuchten Hotel ihren Urlaub verbringen möchten könnte es möglich sein ohne Englischkentnisse. Ich selbst würde es aber nicht wagen. Ich war schon oft in Thailand und viele Thais sprechen auch schlecht englisch und deutsch habe ich dort noch nie gehört.Wenigstens die Grundkentnisse z.B. morgen, ... Tage, bezahlen, Uhrzeiten, welcher Bus usw. In vielen Restaurants hab ich nur englisch, thai Speisekerten gesehen. Vieleicht kennt jemand noch ein Gebiet wos besser für deutschsprachige ist. Denn ich finde Thailand ist eine Reise wert oder noch mehrere

...zur Antwort

Hey ich war schon 6mal in Thailand und habe mich dort 5mal tättoowieren lassen 2mal Maschine und 3mal Bamboo Tattoo. Ich habe schon viel gesehen z.B. am Strand oder auf Partys dort würd ich mich nie stechen lassen. Aber in den meisten Schops ist es echt super profesionell und sauber! Ich habe in Zwischenzeit mein Stammladen auf Koh Phi Phi Tapear Tattoo. Aber ich nehme mir immer die Zeit und schaue wie sie arbeiten und danach habe ich entschieden. Ich denke im Bereich hygiene ist Thailand top aber auch bei der quallität gibt es inerhalb eines Shops unterschiede. Also genau hinschauen, zeitlassen und gut überlegen was man möchte. Dann kann ichs dir echt empfehlen da es sich preislich echt lohnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.