Hallo,

es kommt immer etwas darauf an, wie sehr Du darauf eingehen möchtest und wie sehr Du das in einem Marathon abklappern willst. Ich denke so ab 4 Tagen ist es relativ gut zu machen und nicht ganz sooooo oberflächlich. Jeder Tag mehr umso besser.

Schaffen kannst Du es aber auch in 3 Tagen.

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du die doppelte hast, hast Du auch einen Deutschen Personalausweis, dann kannst Du ohne Probleme fiegen.

Es spricht doch nichts dagegen die doppelte zu haben.

...zur Antwort

hallo,

na klar, geht das. Das wichtigste ist dein Reisepass, aber hier könnte man auch einen vorläufigen bekommen. Also geh ins Reisebüro und mach es fix.

Schöne Reise!

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube auch, dass die keinen richtigen Winter haben. Vielleicht ein paar Tage mit 0 Grad aber keine Minuswerte. Teste es doch mal, und berichte hier :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.