Kann ich im August spontan nach Usedom fahren, oder ist da kein Zimmer mehr zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, dieziege - wir machten das schon mal, vor ein paar Jahren - wollten nur mal auf einer "Norddeutschlandfahrt" Usedom sehen und blieben "stecken" - nein, nicht mit Auto - irgendwie mit Herz und Seele. (war allerdings Mitte/Ende Juli)

Erstens gibt es dort viele kleine Häuser, die Privatzimmer vermieten - sehr nett, sauber und angenehm, du siehst es oft an den Schildern.... ansonsten: gehe (bitte nicht lachen!) In die Adler-Apotheke gleich hinter der St.Marien-Kirche, die haben dort immer Kärtchen der Privatzimmer-Vermieter aufliegen, ebenso der direkt daneben liegende Zeitschriftenladen.

LG

danke für den Stern!

0

Hängt vom Wetter ab. Vor 2 Jahren fanden wir zu zweit im August dort mal tatsächlich null komma nichts und fuhren etwas entnervt weiter, da wohl (zu) viele die spontane Idee hatten.

Hallo,

wenn es völlig egal ist, wo Ihr nächtigt , geht das sicher. Denn viele bieten auch privat Ihr Zimmer an und das sollte man sicherlich noch bekommen. Ich würde es machen.

absolut richtig - DH!

0