Spontane Reise in die USA?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die USA sind doch das richtige Land für spontane Leute.....;) Allerdings würde ich mir Zeit lassen. Ein Kurztrip wäre zu schade. Und zu ESTA etc. wurde das Notwendige gesagt. Wenn Dein Pass noch gültig ist steht nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ESTA dauert 5 Minuten und kostet nicht viel. Krankenversicherung fürs Ausland ist in 5 Minuten gemacht. Flüge daueren ggfs. etwas länger weil die Mschinen im August recht voll sind und Du wahrscheinlich keine 1.800,-- für nen Flug ausgeben willst.

Bei Fragen wendest Du Dich am Besten an ein Reisebüro Deines Vertrauens. Die machen das :-)

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach an den last-minute schalter am flughafen gehen, ich denk das dauert nicht lang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

na klar, geht das. Das wichtigste ist dein Reisepass, aber hier könnte man auch einen vorläufigen bekommen. Also geh ins Reisebüro und mach es fix.

Schöne Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
29.07.2012, 23:18

Den vorläufigen Reisepass kannst zwar schnell bekommen, aber mit dem braucht es ein Visum für die USA. Nur mit dem richtigen E-Pass geht visafreier Reiseverkehr mit Esta.

0

Ich liebe spontane Last-Minute Sachen,, würde ich auch machen wenn ich das entsprechende Kleingeld dafür hätte. Also das wäre mir am wichtigsten das ich ein wenig Spiel habe wenn etwas passieren sollte,, ansonsten flieg los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?