Apropo Kassenzettel! Dieses muss man unbedingt nach dem Kauf auch aufbewahren. Sollte man mit der neuen Ware von der Polizei "aufgegriffen" werden und keinen Kassenzettel haben, gerät man leicht unter Verdacht bei illegalen Machenschaften mitzuwirken. Das ist kein Scherz und gilt genauso für Lebensmittel oder das Eis auf die Hand. Mir sind zwar keine Fälle bekannt, bei denen jemand Ärger bekommen hat, aber so kommunizieren es meine italienischen Freunde immer wieder und man bekommt die Kassenzettel auch überall quasi in die Hand gedrückt.

...zur Antwort

Große Airlines wie Lufthansa bieten auch ganz gute Preise (teilweise sogar günstiger als easyJet und Co) und das bei guten Verbindungen (Flughafen London City ist ein Traum). Zum Winterschlussverkauf sollte man nicht zu spät kommen. Spätestes Anfang Januar, nach den ersten zwei Schlussverkaufswochen sind die besten Stücke schon raus!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.