Wie sind die Straßenverhältnisse in der Tschechischen Republik und Slowakei (Durchreise nach Ungarn)

2 Antworten

Ich kann hier nur von den Straßenverhältnissen in Tschechien berichten. Gerade wenn du auf der Autobahn fährst, was du ja bei der Durchreise voraussichtlich machen wirst, ist es überhaupt kein Problem. Ich bin schon öfter die Strecke zwischen Prag und Olmütz, bzw. Brünn gefahren. Die Straßen sind in einem guten Zustand, du musst dir also für Tschechien keine Gedanken machen.

Auf den Schnellstraßen sind die Straßenverhältnisse vielerorts besser als in Deutschland.