Suche geeignetes Restaurant für ein Geschäftsessen in Düsseldorf?

2 Antworten

hallo alphatier, ich hab da jetzt kein spezielles loka in aussicht. aber auf dieser Seite findest du die einzelnen Bewertungen für Restaurants in Düsseldorf. vielleicht kannst du daraus was richtiges finden. http://www.restaurant-kritik.de/

Viele Geschäftstreffen finden am Hafen statt. Dort findet man viele Restaurants, die man aber unbedingt reservieren muss.

In welchem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus kann man gut essen?

Ich suche nach einem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus, in dem man abends gemütlich sitzen und gut essen kann. Bei der Küche bin ich nicht festgelegt, es darf deutsch, italienisch, spanisch ... sein, hauptsache frisch und ohne Fertigprodukte. Habt ihr einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Wo kann man am Frankfurter Flughafen günstig essen und trinken?

Ich suche ein preiswerte Möglichkeit satt zu werden, ohne das es gleich ein Vermögen kostet. Wer kennt einen Imbiß oder Billig-Restaurant im oder am Flughafen?

...zur Frage

Wo kann man in Düsseldorf Tennisplätze anmieten und bei Regen in die Halle wechseln?

Wer kennt sich in Düsseldorf aus? Suche Tennisplätze, die man als Gast mieten kann, am liebsten in der Nähe von Oberkassel und mit der Option bei Regen in der Halle weiter spielen zu können?

...zur Frage

Welches Restaurant ist in Palermo für seine gute Küche empfehlenswert?

Wo gibt es in Palermo richtig gute, authentische Spezialitäten? Wir halten uns nicht lange in der Stadt auf, möchten aber dort richtig gut Essen gehen und nicht lange suchen. Danke für Empfehlungen!

...zur Frage

Gänseessen in Lüneburg - wer kennt ein gutes Restaurant?

Wir fahren für einige Tage nach Lüneburg und würden dort gerne, passend zur Jahreszeit, in einem Restaurant eine gut zubereitete Gans essen. Wer kennt sich dort aus und kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Restaurant im Elsaß, und zwar in Mulhouse?

Wer kann mir ein gutes Restaurant empfehlen, das gutes der Region entsprechendes Essen zubereitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?