Hallo Rika, Wie die andren schon kommentiert haben, hat Rügen ein sehr große Auswahl an unterschiedlichen Regionen. Ich persönlich mag Binz sehr gerne http://www.faszination-mv.de/ostseebad-binz.php . Die Infrastuktur ist hier sehr gut ausgebaut. Auch eine gute Anbinding an Bus und Bahn ist hier gegeben.

...zur Antwort
Ich liebe beides, denn....

Beides ist schön. es kommt ganz au die Jahreszeit an. Was gibt es denn besserers als im Sommer am Meer zu sein? In der Ostsee baden, egal ob auf Usedom oder Rügen http://www.ruegen.ch ist einfach wunderbar. Im Winter liebe ich die Fahrt in die Alpen. Snowboarden in Österreich ist einfach fantastisch. Ergo: Es ist beides schön.

...zur Antwort

Ich war vor 2 Jahren in http://www.ostsee-appartements.de/info/timmendorf.html und es hat mir sehr gut gefallen. Der Strand ist lang und breit. Allerdings muss ich sagen, je weiter östlich man an die Ostsee reist, desto feinsandiger ist der Strand. Darss, Rügen und Usedom haben einfach die schöneren Strände. Länger, Breiter, Feinsandiger und auch Naturbelassener. Dafür sind in Timmendorfer Strand mehr Events und Schickimicki.

...zur Antwort