Welche Orte an der deutschen Ostseeküste sind besonders schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wismar ist sehr schön - Kühlungsborn war ich früher immer im Urlaub und dort hat es mir auch immer sehr gut gefallen (dort ist auch ein schöner Strand). Dann sollte man sich auch Rostock anschauen und in Zingst ist auch ein wunderbarer Strand. Dann natürlich noch Lübeck - die Stadt lohnt wirklich sehr! Viel Fachwerk und eine entzückende Innenstadt. Viel Spaß!

wenn Du auf Rügen bist, musst Du unbedingt mal nach Binz fahren: http://www.binz.ws und dann weiter in den Süden zum Mönchgut

An der Ostseeküste reihen sich die schönen Städte und Badeorte wie Perlen an einer Schnurr. Ein Ort schöner als der Andere. Mir gefällt besonder Lübeck, Grömitz, Waabs, Bad Doberan und Binz auf Rügen. Auch Flensburg hat eine besondere Atmosphäre und eine wunderschönen alten Hafen wo man tolle Restaurants findet. Timmerndorfer Strand ist auch nicht zu verachten. Jeder Ort hat seinen Charme und seine Besonderheiten, aber das macht es eben auch Interessant.

Was möchtest Du wissen?