Hallo, sehen Sie doch mal auf www.bahn.de nach bzw. geben ein: von: Lamezia Terme Centrale nach: Tropea Dann kommt eine Bahnverbindung raus (ca. 1 h).

Vor Ort nicht vergessen, das Bahnticket in jedem Falle zu entwerten (muss man in Italien immer tun), sonst kann es Ärger geben.

Tropea hat uns übrigens sehr gefallen: kleiner und - zumindest vor ca. 10 Jahren - noch sehr ursprüngicher Ort mit engen Gassen usw. Viel Spaß!

...zur Antwort

Wir waren schon viel in Italien unterwegs, haben Mailand aber noch nicht gesehen. Bekannte, die dort waren, meinten, es lohne -außer dem Dom und der Einkaufsstraße - nicht wirklich. In Italien gibt so viele schöne Orte, die sicher sehenswerter sind (Rom, Florenz und alle bekannteren Örtchen drum herum und viele mehr). Schöne Tage!

...zur Antwort

Hallo, wir kommen gerade aus St. Anton zurück und waren auch einen Abend beim Mooserwirt. Ist schon ganz nette "Lokalität" und natürlich wird - wie überall beim Apres-Aki - viel getrunken ... Aber das gehört dazu, oder? Ehrlich gesagt fand ich aber die Apres-Ski-Abende in Sölden und Hinterglemm beim Goaßstall besser: die Leute da waren (meines Erachtens) einfach etwas entspannter und auch die Preise sind noch etwas humaner. Beim Mooserwirt kostete z. B. eine kleine Flasche Becks 4,60 EUR. Hoffe, etwas geholfen zu haben? Viel Spaß!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.