Setz dich in einen Roten Touribus, so bekommst du in kurzer Zeit den besten Einblick!Oder geniesse einfach im Cafe del Homme am Platz Kleber den Ausblick auf den Eifelturm. Das ist schliesslich der wichtigste Eindruck ;-)

...zur Antwort

Ich kann dir nur eines raten: Erkundige dich genau, wann die "jugendliche Saison" der AIDA ist. Ein Freund von mir hat eine AIDA Tour gemacht und war völlig frustriert, da die attraktivste Dame an Bord ca. 65 Jahre alt war....

...zur Antwort

Ich habe das auch noch nie getan und bisher nicht bereut. Ich denke, dass man das in den seltensten Fällen braucht. Es sei denn du bist dir im Vorfeld unsicher (da Krankheiten etc. vorliegen) Aber meist bucht man ja eine solche Reise, da in absehbarer Zeit nichts vorliegt.

...zur Antwort

Gerade im Ausland solltest du eine Kreditkarte dabei haben, da es sonst zu Problemen kommen kann.Besser ist es jedenfalls. Aber wenn du weißt, wo du ein Auto mieten möchtest, dann kannst du dich ja vorab auch erkundigen! Damit gehst du auf Nummer sicher!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.