Wenn du nur zwei Wochen Zeit hast würde ich mir nicht so ferne Ziele aussuchen! Du musst schließlich auch wieder zurück und die Türkei bzw. Griechenland ist ja wirklich ein ganzes Stück entfernt! Fürs Trampen sollte man sich wirklich viel Zeit nehmen und auch langen Wartefrust gut wegstecken können... ob sich dein zweiwöchiger Urlaub für dieses Unterfangen lohnt wage ich fast zu bezweifeln.

...zur Antwort

In großen Städten wie Athen wirst du keine Schwierigkeiten haben Couchsurfer zu finden, die dir eine Schlafgelegenheit anbieten. In kleineren Orten und auf den Inseln ist das sicher eher ein Problem! Ich würde es aber auf jeden Fall ausprobieren!

...zur Antwort

Wie wäre es vielleicht mit Wwoofing? Wenn es deinem Freund nicht ums Geld verdienen geht und er vielleicht auch gerne auf einer Farm arbeiten würde, dann wäre das doch eine super Gelegenheit! Schau doch mal unter www.wwoof.fr

...zur Antwort

Ich pesönlich würde mich für Korfu entscheiden. Die Strände sind sehr schön und mit Sand. Außerdem ist dort viel für Kinder geboten.

...zur Antwort
Amazonas (Südamerika)

Für mich ist der Amazonas in Südamerika am beeindruckendsten. Nirgends wo sonst gibt es diesen Artenreichtum und so eine riesige Fläche von Urwald (leider immer weniger!). Außerdem finde ich es beeindruckend wie sich die Lnadschaft verändert wenn man östlich von den Anden immer tiefer fährt bis man im Dschungel ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.