Hawaii

Ich würde Hawaii nehmen, weil ich immer schon mal dort hin wollte. Ich habe Freunde, die Verwandte auf den Inseln haben und ab und zu mal hinfliegen. Sie sind immer wieder begeistert von den tollen Stränden und der Natur. Es sind halt sehr viele amerikanische Touristen auf der Insel, die meisten sind von Weihnachten bis Ostern und im Hochsommer dort zu finden. Ich würde aber trotzdem fliegen und versuchen ihnen auszuweichen, weil 2 Wochen Malediven wäre mir zu langweilig.

...zur Antwort

Wenn deine Freundinnen Flugangst haben, wie wäre es dann mit Berlin? Berlin besitzt mehr Wasserwege als jede andere europäische Metropole, die Flüsse Spree und Havel sowie sechs weitere Kanäle und mehrere Seen wie Wahnsee, Tegeler See etc. Berlin hat fast 1000 Brücken und es werden Brückenfahrten zu diesen angeboten. Viele Ausflugsschiffe fahren von früh am Morgen bis spät in die Nacht durch Berlin und das Berliner Umland. Und das Nachtleben in Berlin hat auch einiges zu bieten.

...zur Antwort

Von Kopenhagen nach Malmö fährt ein Schnellzug, der Öresundstaget. Das dauert nur ca. 40 Minuten von Hbf zu Hbf. Dabei kommt man über die Öresundbrücke, die weltweit längste Schrägseilbrücke für kombinierten Straßen- und Eisenbahnverkehr - das ist wirklich ein Erlebnis! Die Stadt Malmö hat eine nette Altstadt mit alten Fachwerkhäusern und viele Parks. Außerdem kann man hier sehr gut einkaufen! Ich würde dir einen Ausflug nach Malmö empfehlen!

...zur Antwort