Von Kopenhagen ein Abstecher nach Malmö sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Kopenhagen nach Malmö fährt ein Schnellzug, der Öresundstaget. Das dauert nur ca. 40 Minuten von Hbf zu Hbf. Dabei kommt man über die Öresundbrücke, die weltweit längste Schrägseilbrücke für kombinierten Straßen- und Eisenbahnverkehr - das ist wirklich ein Erlebnis! Die Stadt Malmö hat eine nette Altstadt mit alten Fachwerkhäusern und viele Parks. Außerdem kann man hier sehr gut einkaufen! Ich würde dir einen Ausflug nach Malmö empfehlen!

Pirma, das hilft mir weiter.

0

Auch ich kann mich den beiden Vorrednern anschliessen und Dir die Fahrt nach Malmö empfehlen. Ein netter, kleiner Ort mit guten Einkaufsmöglichkeiten! Sehenswertes gibt es allerdings nicht allzuviel.

Was möchtest Du wissen?