Welche Online-Reisebüros haben die Servicegebühr bei Flügen gestrichen?

1 Antwort

Soviel ich weiß umgehen viele Airlines die Servicegebühren, indem sie die Tickets für die eigenen Flüge auf ihren Webseiten ohne Servicegebühr anbieten (z.B. Etihad Airlines). Da die Servicegebühren insbesondere bei Fernflügen ziemlich hoch sein können, kann man sich da schon einiges sparen, direkt bei diesen Airlines zu buchen.

Online Check-In bei Alamo

Hallo zusammen,

ich habe gelesen dass man bei Alamo bevor man das Auto abholt schon einen Online Check-in machen kann und so vor Ort etliches an Zeit spart.

Hat das jemand schon gemacht und hat Erfahrungen damit?

Geht es an jedem Ankunftflughafen? Wir landen am LAX.

Dann gibt es da von Alamo noch den Toll-Pass-Service. Ist das (auch) empfehlenswert?

Schon mal vielen Dank an die USA- Flieger

LG anna

...zur Frage

Flug bei Expedia gebucht mit Besätigung usw. aber erst bei Checkin erfahren wir, dass die Tickets nicht ausgestellt wurden?

Ich habe von Expedia eine Mail mit der Buchungsbestätigung, Buchungsnummer usw. erhalten. Also soweit alles gut. Geplant war mit Ethiad airlines von Frankfurt Flughafen nach Bangkok mit zwischen in Abu Dhabi zu fliegen. Als wir aber bei checkin waren meinte der Mitarbeiter sorry sie stehen nicht auf der Passagierliste. LoL.

Bei der Info meinte der Mitarbeiter, da hat wohl Expedia vergessen die Tickets auszustellen. Also Hotel wurde gebucht aber die Tickets von Expedia seite nicht. Dann haben wir natürlich bei Expedia angerufen und die meinte, oh sorry die können uns so jetzt nicht direkt helfen, wahrscheinlich wegen Techprobleme wurden die Tickets nicht gebucht. Das muss alles über beschwerdestelle laufen aber das dauert halt.

So wir sind erstmal nach Hause und haben für nächsten Tag ein Flug gebucht.

Hat jemand sowas schon erlebt und was sagt ihr dazu? Ich sollte eigentlich das Geld für die Tickets zurück bekommen oder und evtl. Entschädigung usw.??

Danke im Voraus

...zur Frage

Online Reise Buchen Lemon Reisen?

Hallo, bin neu hier und hoff ein paar Tips zu bekommen. Kennt jemand das online Reisebüro Lemon-Reisen.de? Bin auf deren Seite gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Oder sollte man sich lieber an die großen bekannten Anbieter wie Ab-in-den-urlaub, expedia.de etc. halten?

Viele Grüße

meerwissen

...zur Frage

Hotel in NY gebucht - Mindestalter für Check-in 21, bin aber erst 20. Kann ich trotzdem einchecken?

Habe bei expedia eine Reise gebucht (Flug+Hotel). Mein Problem ist, dass ich nach amerikanischen Recht nicht volljährig bin, und der Check-in in meinem Hotel ab 21 ist... Darf ich trotzdem einchecken, wenn ich in Deutschland gebucht habe? Habe expedia schon kontaktiert und die könnten mir leider nicht helfen. Die Telefonleitung des Hotels ist leider immer besetzt, wenn ich anrufe und habe deshalb eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Nachricht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Online Check-In bei Condor, oder doch besser die Sitzplätze im Voraus buchen?

Hat man bei der Condor noch gute Chancen, beim Online Check-In gute Sitzplätze zu ergattern? Habe gelesen, dass dies erst 12 Stunden vor Abflug möglich ist. Sollte man doch besser die Sitzplätze kostenpflichtig früher buchen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Erfahrung mit Online Skiverleih?

Hey!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal Skier online vorbestellt hat. Mittlerweile gibt es ja ein paar Portale, bei denen man Ski online buchen kann. Die sind angeblich bis zu 30% günstiger als vor Ort.

Erfahrungen findet mal leider relativ wenig, deswegen frage ich hier mal, ob jemand mir etwas aus erster Hand berichten kann. Welche Seiten könnte ihr mir empfehlen? Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?