Direkt in Monschau ist der berühmte Handwerker Markt zu besichtigen. http://www.monschauer-handwerker-markt.de. Der Markt ist täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und kostet keinen Eintritt (ausser die Glashütte nimmt Eintritt für die Glasherstellung).

...zur Antwort

Ich fand man konnte gut mit den eigenen Wagen fahren, man braucht etwas Zeit sich einzugewöhnen ca. einen Tag. Aber es kommt immer darauf an, was sich zutraut. Also: es war halb so wild, nehme dein eigenes Auto.

...zur Antwort

"Einreise nach Malta - Allgemeine Informationen: Alle Angehörigen dritter Staaten (z.B. Türkei), die sich mit einer gültigen Aufenthaltsgenehmigung legal in einem Schengener Staat (z.B. Österreich) aufhalten, können mit einem gültigen Reisepass visumfrei bis zu 3 Monaten pro Halbjahr in die anderen Schengen-Vollanwenderstaaten (z.B. Malta) reisen." In die Klammern habe ich Deine Angaben gesetzt, d.h. Du benötigst für die Einreise nach Malta kein Visum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.