Welche Reisezeitschrift ist am informativsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese gerne die "Reise und Preise", schon seit Jahren. Ich finde die Berichte und Reiseinfos dort sehr gut.

Dem stimme ich absolut zu.

0

Ich finde die Zeitschrift Abenteuer und Reisen sehr gut und informativ. http://www.abenteuer-reisen.de/. Da findet man wirklich auch Informationen zu den nicht so typischen Reiseländern. Einfach einmal ausprobieren.