Bevor ich mich ablenke, hoffe ich, dass genügend Vorräte da sind-. Mit jedem und ohne ausreichend Essen möchte ich, ehrlich gesagt, nicht eingeschneit sein! Aber wenn's die Aussicht auf ne Rettung gibt und es ramontisch wird, dann: Pokerkoffer einpacken, definitiv. Ich kenne auch noch ein ganz interessantes Literaturspiel, dann Inlingua, wo man Worte bilden muss. Neben dem Spielen kann man Origami falten, sich näher kennenlernen,...Aber: Wer schleppt das ganze Zeugs hoch???

...zur Antwort

Schau mal, da gab's hier schonmal kürzlich was dazu, vielleicht bringt Dir das ja ebenfalls was. Ein Geheimtipp ist es jetzt ohnehin nimma:-) http://www.reisefrage.net/frage/suche-guenstige-pension-am-gardasee-hoehe-campagnola-malcesine

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Wieso kaufst Du Dir nicht einfach da drüben so ein Ding. Mir wäre das ja zu doof, das alles mitzuschleppen, und teurer als hier wird's ja wohl auch nicht sein, oder weiß da jemand was Gegensätzliches?

...zur Antwort

Das tritt genau dann in Kraft, wenn zu viele Leute auf der Straße unterwegs sind:-) Dann wird eine bestimmte Anzahl an Autos kontrolliert durch den Tunnel geschleust. Meist steht das schon voerher auf Anzeigentafeln, so dass Du informiert bist. Wenn Du Pech hast, dauert das ziemlich lange, allerdings warne ich vor zuviel Panikmache. Ich bin vor ner Woche ohne Probleme durchgerauscht, obwohl alle Stress gemacht hatten.

...zur Antwort

Puh, das ist schwierig. Je nach Land kann es wirklich sein, dass Dir das nichts bringt. Wohin genau fliegst Du denn? An Deiner Stelle würde ich mal bei der Fluggesellschaft anrufen. Ich habe mir neulich einen neuen Pass machen lassen und der hat ernsthaft ca. 6 Wochen gedauert. Das wird also zu knapp für Dich! Wenn Du nicht so weit reist, reicht ja oft auch der Personalausweis...

...zur Antwort

Ich kenne leider auch nur die Centerparks, hab aber grad mal die Seite von den anderen angeschaut, sind ganz gute Angebote drauf. Wäre also sicher einen Versuch wert. Auf der anderen Seite: Warum was Neues, wenn das Alte gut und bewährt ist?!

...zur Antwort