Auf der Hütte eingeschneit, was macht ihr?

1 Antwort

Bevor ich mich ablenke, hoffe ich, dass genügend Vorräte da sind-. Mit jedem und ohne ausreichend Essen möchte ich, ehrlich gesagt, nicht eingeschneit sein! Aber wenn's die Aussicht auf ne Rettung gibt und es ramontisch wird, dann: Pokerkoffer einpacken, definitiv. Ich kenne auch noch ein ganz interessantes Literaturspiel, dann Inlingua, wo man Worte bilden muss. Neben dem Spielen kann man Origami falten, sich näher kennenlernen,...Aber: Wer schleppt das ganze Zeugs hoch???

Urlaub in den Bergen - Hütte/Gasthof Allgäu/Bayern oder Österreich hoch oben in den Bergen gesucht

Wir würden gerne im Mai ein langes Wochenende in den Bergen verbringen... Am liebsten hoch oben, wo man nur mit der Seilbahn oder zu Fuß hinkommt. Wir sind auf der Suche nach einer bewirtschafteten Hütte oder einem Gasthof, der Doppelzimmer zur Verfügung stellt. Und natürlich sollten leichte Wanderungen von der Hütte aus möglich sein. Freuen uns über jeden Tipp :-)

...zur Frage

Was kann man in Münster bei schlechtem Wetter unternehmen?

Wir fahren morgen übers Wochenende nach Münster und haben bei Buchung nicht mit solch schlechtem und kalten Wetter gerechnet. Was könnte man als Paar in der Stadt unternehmen? Gibt es z.Zt. schöne und interessante Ausstellungen, die man besuchen sollte? Wer hat Ideen für uns?

...zur Frage

Ostern am Gardasee im Regen - was kann man da denn Schönes machen?

Meine beste Freundin fährt gleich morgen mit der Familie an den Gardasee nach Bardolino auf einen Campingplatz. Sie wollte mich mitnehmen, aber der Wetterbericht sagt wirklich schlechtes Wetter voraus. Kann ich sie einfach so hängenlassen? Was könnte man denn bei schlechtem Wetter am See unternehmen? Wenn ich ein paar gute Ideen habt fahre ich vielleicht doch mit ;) Ja, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

...zur Frage

Womit vertreibt ihr euch die Langeweile, wenn eine lange Zugfahrt ansteht?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man sich im Zug so sinnvoll wie möglich die Reisezeit vertreiben kann? Beim Lesen schlafe ich immer so schnell ein und dann habe ich Angst um mein Gepäck - wie macht ihr das bei Bahnreisen?

...zur Frage

Suchen einsame Hütte in den Bergen in Österreich

Das war schon immer ein Traum meiner Schwester, Silvester mit Freunden in einer einsamen, eingeschneiten Hütte in den Bergen in Österreich. Deshalb frage ich für sie: Wer kennt eine Hütte, die man mieten kann und die sich für ein solches Silvesterfest anbietet?

...zur Frage

Wenn ich eine Hütte pachten will, wo finde ich eine?

Hallo! Ich würde gerne den Sommer über für mehrere Monate eine Hütte pachten, hab aber keine Ahnung, wie ich an so eine komme. Weiß das jemand zufällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?