Nein, also so etwas wie eine Großraumdisko gibt es in Lagos nicht. Aber es gibt dort viele nette Kneipen. Leider habe ich die Namen vergessen, aber da musst du einfach nur durch die Straßen laufen und dann wirst du mehrere nette Lokale finden. Wenn du dort in einem Hostel übernachtest, dann ist es auch üblich, zusammen mit anderen Gästen und einem Ortskundigen loszuziehen. Das Nachtleben ist dort wirklich nicht schlecht!

...zur Antwort

Du kannst ja z.B. bei www.hostelworld.com ein Hostel im Voraus buchen (ich empfehle das Loki Hostel) und dann ein Taxi vom Flughafen dorthin nehmen. La Paz ist schon nicht ganz ungefährlich, aber bis zum Tagesanbruch musst du nun auch nicht warten!

...zur Antwort

Die Jugendfreizeiten von der AWO sind gut und nicht zu teuer. Um diese Jahreszeit bieten die eher Skifreizeiten an, aber im Sommer können Jugendliche mit der AWO z.B. auf eine Zeltfreizeit nach Griechenland fahren, oder zum Segeln nach Frankreich usw. Schau mal hier: http://www.awo-freizeiten.de/402.0.html

...zur Antwort