Wie teuer sind Jugendferienlager so ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei ruf jugendreisen die haben verschiedene Reiseziele mit Betreuung. Da findest Du auch Preise. z.B. Lloret de Mar, Spanienen ab 299.-

Die Jugendfreizeiten von der AWO sind gut und nicht zu teuer. Um diese Jahreszeit bieten die eher Skifreizeiten an, aber im Sommer können Jugendliche mit der AWO z.B. auf eine Zeltfreizeit nach Griechenland fahren, oder zum Segeln nach Frankreich usw. Schau mal hier: http://www.awo-freizeiten.de/402.0.html

Am günstigsten kommst du mit der AWO und mit einem Ferienlager von der Kirche weg. PS: Die Kirchenlager / Solas (Sommerlager) gehören zu den durchtriebensten. Teuer sind alle die, die du über einen Veranstalter buchen musst.

Wie viel Baht am besten mitnehmen für 14 Tage Thailand?

Ich fliege bald für 14 Tage nach Thailand, und wollte mal so wissen wie viel Baht ich ungefähr mitnehmen soll für 14 Tage? Als Verpflegung habe ich nur das Frühstück mit dabei. Das heißt ich muss Mittagessen und Abendessen sowie trinken alles selber zahlen. Und vielleicht noch für Souvenirs?

...zur Frage

Bungalow am Strand - Koh Samui

Wir reisen Ende Janaur/Anfang Februar nach Thailand und werden ca. 8-9 Tage auf Koh Samui verbringen. Mittlerweile haben wir schon ein paar Tage damit verbracht eine Unterkunft zu finden. Aber je mehr man liest desto weniger weiß man was man buchen soll.

Hat vielleicht jemand einen Top für uns? Wir suchen einen Bungalow mit Meerblick, nicht die einfachste Kategorie, es muss aber auch keine Villa sein. Was den Preis angeht, hatten wir so an max. 45 Euro p.N. gedacht.

...zur Frage

Kosten für einen schönen Seidenkimono in Japan?

Wie teuer sind echte Seidenkimonos in Japan ungefähr? Was muss ich dafür ausgeben?

...zur Frage

Reise nach Irland

Hallo Leute. Ich bin 15 und möchte in den Pfingstferien mit zwei Freundinnen (15 & 17) für ungefähr 5 Tage nach Irland reisen. Wir haben dort vor in ein paar Jugendpensionen zu übernachten und sonst einfach das Land zu erkunden. Allerdings sind meine Eltern der Meinung dass wir mit 15 Probleme haben und sind mit der Reise nicht einverstanden. Ich weiß dass das Alter vor allem bei Pubs eine Rolle spielt, aber das liegt ja nicht in unserem Interesse. Jetzt wollt ich euch fragen ob da schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir da weiterhelfen kann. Danke im Vorraus ;)

Veriiii..

...zur Frage

In Bratislava mit Euros zahlen?

Hallo, ich und meine Freundin wollen auf ein Festival nach Bratislava, und ich wollte wissen ob man dort mit Euros zahlen kann, und ob es besser ist, hier (wien) oder dort Proviant (Essen/Trinken für 3 Tage, Bier etc) zu kaufen?

...zur Frage

Ist es noch möglich in Hotels die Rechnung Bar zu bezahlen?

Hallo,

ich möchte meinen Eltern ein Wochenende in einem Hotel in Österreich oder Deutschland schenken.

Jetzt Frage ich mich, da meine Eltern keine Kreditkarte besitzen. ist es möglich die Rechnung vor Ort auch in bar zu zahlen?

Danke für die Antworten.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?