Ich kann mir vorstellen, dass ihr nicht die ersten seid und dass da eine entsprechende nachfrage besteht, vielleicht gibt es daher auf dem fähr-gelände selbst eine art nachtparkplatz mit klohaus. ich weiß es nicht, aber fragen kostet ja nichts...

...zur Antwort

Mit Englisch wirst Du dort nicht nur überleben, sondern dich auch mit den meisten Norwegen perfekt unterhalten können. In Skandinavien ist das Sprachniveau (Englisch) vor allem in der jungen Generation sehr gut.

...zur Antwort

Wenn Du gut bei Kasse bist, würde ich mich auf Norwegen beschränken. Wenn Du viel Action willst und möglichst viel erleben, würde ich beide Länder machen. Ich persönlich würde nur Schweden machen, da es preiswerter ist und mir in drei wochen bestimmt nicht langweilig werden würde...

...zur Antwort

Ihr könnt vor allem mit Auto zwischendurch auch sehr gut wildcampen, was auch legal ist. Sollte also mal ein Campingplatz zu haben, einfach aus dem Ort rausfahren und eine schöne stelle suchen. Wichtig: immer das nötige an lebensmitteln dabei haben, für den fall.

...zur Antwort