Vor ungefähr zwei Jahren war ich mit meine komplette Familie zum ersten Mal überhaupt in Kroatien in Stadt Istrien. Haben uns eine ziemlich schöne Villa die ungefähr 50 Meter von Meer entfernt war, für überhaupt nicht so teuren Preis gebucht. Haben uns dort echt gut ausgeruht. Die Stadt sieht großartig aus mit sehr vielen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten. Das Wasser sieht auch sehr sauber aus und es gibt jede menge schöne kleinere Strände die überhaupt nicht so"überlaufen" sind, wie ich mir das zu Beginn vorgestellt habe. Das einzige, über was ich ein bisschen enttäuscht war, ist das, alle Strände von Kiesel sind also es gibt kein Sandstrand (zumindest habe ich es nicht gesehen), aber man kann nicht alles haben ;). Dabei sind in diese Stadt lokale Bevölkerung sehr freundlich und sehr nett. 

...zur Antwort

Wegen die Corona Virus wurde es am besten Sein wenn du deine feier zu Hause

machst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.