In welchen dieser Städte wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lissabon 50%
Baku 33%
Ankara 17%
Rom 0%
Kairo 0%
Madrid 0%
Rabatt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baku

Von den Städten habe ich bisher Baku besucht und es war einfach genial. Kaum Touristen, unheimlich freundliche Menschen und eine beeindruckende Stadt.

Lissabon

Lissabon!

Eine der schönste Städte der Welt

Lissabon

Lissabon - beeindruckende alte Stadt mit interessanten Sehenwürdigkeiten,

die Tram durch die Altstadt total nett, leckere Süßspeisen, und vieles mehr

Baku

In mehreren, aber man kann nur eines ankreuzen.